Ich bin Erica Steinbrüchel und führe FeliceB, das Fachgeschäft für grosse Grössen, seit über 25 Jahren. Mit meinem umfassenden Wissen und meiner langjährigen Erfahrung berate ich meine Kundinnen mit viel Passion und Können. Es macht mich glücklich, wenn ich Frauen helfen darf, ihren Stil zu finden und mit dem richtigen Outfit oft auch zu neuer Selbstsicherheit verhelfen kann.

Die persönliche Stil- und Farbberatung liegt mir am Herzen. Erst wenn die Kundin zufrieden ist, bin auch ich es.

Standort

FeliceB liegt zentral an der Seefeldstrasse 64 in Zürich, vis-à-vis Hotel Seefeld.

Anfahrt

Mit dem Tram Nummer 2 oder 4 in Richtung Tiefenbrunnen.

Haltestelle Kreuzstrasse: 320 Schritte in Richtung Tiefenbrunnen.

Haltestelle Feldeggstrasse: 220 Schritte in Richtung Bellevue.

> Google Maps

FeliceB
Seefeldstrasse 64
8008 Zürich

Fon 044 251 84 62



Öffnungszeiten:

Dienstag - Freitag
10.00-18.00 Uhr

Samstag
10.00-16.00 Uhr

24. Dezember 2020 geschlossen.

FeliceB
Seefeldstrasse 64 Öffnungszeiten:
8008 Zürich
Dienstag - Freitag 10.00-18.00 Uhr
Fon 044 251 84 62 Samstag 10.00-16.00 Uhr